German Design Award 2019

German Design Award 2019

11.02.2019

Am Freitag, 9. Februar 2019, wurde uns in Frankfurt für das Projekt "Neugestaltung Infozentrum und Eingangsbereich der Universitättsbibliothek" in Konstanz der renommierte German Design Award 2019 verleihen.

Unter über 5400 internationalen Einreichungen erhielten wir in der Kategorie Architektur den "Special"-Award 2019.

Der German Design Award wird alljährlich von der Stiftung "Rat für Formgebung" vergeben, der deutschen Marken- und Designinstanz. Er ist der wichtigste Gestaltungspreis in Deutschland und wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet. Er zeichnet innovative Projekte und Produkte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der Award entdeckt und präsentiert dabei einzigartige Gestaltungstrends.

Wir freuen uns sehr von diesem weltweit führenden Kompetenzzentrum für Kommunikation und Markehführung im Bereich Design in dieser Form gewürdigt worden zu sein.

Mehr Informationen zu dem Award unter https://www.german-design-award.com

 

https://www.german-design-award.com/die-gewinner/galerie/detail/24704-ne...

 

Photo Credits: Eduado Perez | vitra und Woflram Janzer Architekturbilder | Inka Reiter Konstanz